Effektiv und nachhaltig
zu deiner Wunschfigur!

Nachhaltig und ohne unnötige Zeitverschwendung zu deiner Wunschfigur – und das ohne Verzicht! Erreiche auch du, durch eine zielführende Zusammenarbeit, endlich deine Topform bei bester körperlicher Verfassung und maximaler Leistungsfähigkeit. Egal ob im Training, im Beruf oder im Alltag bei der Familie. Durch die jahrelange Erfahrung als Coach, Sportler, Athlet und auch durch mein Studium zum Ernährungsberater, habe ich bewerte Systeme und Strategien entwickelt, die auch dir dabei helfen werden, bessere Erfolge zu erzielen und deine Wunschfigur nachhaltig zu erreichen!

Diese drei Punkte schätzen Kunden in der Zusammenarbeit mit mir besonders:

Kundenstimmen

Mittlerweile sind es bereits über 100 zufriedene Kunden, die durch die enge 1 zu 1 Zusammenarbeit und das Coaching ihre Wunschfigur erreichen konnten.
Hier ein kleiner Einblick in das Feedback meiner Kunden, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe:

Video abspielen
0 +
Kunden
0 +
Jahre Erfahrung

ÜBER MICH

Mein Name ist Marc Drossel. Ich bin Personal Trainer, studierter Ernährungsberater und Online-Coach. Seit ca. 8 Jahren mache ich es mir zur Aufgabe, Menschen dabei zu helfen, effizient und nachhaltig ihre körperlichen und sportlichen Ziele zu erreichen und sich endlich wieder wohl und fit in ihrem Körper fühlen zu können.
Ich habe bereits über 100 Menschen durch meine 1 zu 1 Zusammenarbeit betreut und ihnen dabei geholfen, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Egal ob es das Ziel war Muskeln aufzubauen, Körpergewicht zu reduzieren und dabei definierter und schlanker auszusehen, oder auch einfach leistungsfähiger zu sein. Die persönliche Zielerreichung ist bei mir nicht optional, sondern garantiert!

Neben meinem Bachelorabschluss im Bereich Ernährungsberatung, einigen Trainerlizenzen, meiner eigenen jahrelangen Trainingserfahrung, einschließlich der erfolgreichen Teilnahmen an unterschiedlichen Meisterschaften und den vielen erfolgreichen Kundenbetreuungen, konnte ich in den vergangenen Jahren effektive Systeme und Strategien entwickeln, die in der Kombination mit der persönlichen Zusammenarbeit für bestmögliche Kundenresultate sorgen.

Durch meinen bekannten Fitnesspodcast „Smart Fitness and Food Radio“ habe ich zusätzlich weiteren tausenden Menschen dabei geholfen, ihr Wissen im Bereich Training & Ernährung zu erweitern. Dabei konnte ich durch den Austausch mit anderen Experten, die bei mir zu Gast im Podcast gewesen sind, mein Wissen in den Bereichen Training, Ernährung, Regeneration, Mindset etc. stetig erweitern.

Meine Philosophie ist es, möglichst effektiv und entsprechend zielführend mit meinen Kunden zu arbeiten und die vorab gemeinsam besprochenen und smart gesetzten Ziele zu erreichen. Das Ganze natürlich nachhaltig und ohne dabei unnötige Zeit und Energie zu verschwenden!

BEWERBUNGSPROZESS

Anmeldung zum
Erstgespräch

Bewirb dich unverbindlich über das Bewerbungsformular, damit wir herausfinden können, ob und wie wir dir am besten helfen können.

Vorgespräch

Wenn deine Anfrage eingegangen ist, werde ich dich für ein kurzes Vorgespräch (ca. 15-20 Minuten) anrufen. Am Ende dieses Gesprächs können wir einschätzen, in welchem Umfang dein optimales Coaching aussehen könnte und dir auch einen passenden Preisrahmen nennen.

Kostenlose Beratung

Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, terminieren wir eine kostenlose Erstberatung. In diesem Video-Meeting entwickeln wir gemeinsame eine optimale Strategie für dich und klären alle offene Fragen. Im Anschluss haben beide Seiten die Wahl, ob sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden möchten.

Kundenerfolge

Moritz v. S. | 26 J.

Vor Beginn der Zusammenarbeit hatte Moritz u.a. mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen und hatte dadurch den Gedanken, seine Wunschfigur zu erreichen, schon abgelegt. Keine 2 Jahre später konnte er nicht nur mehrere Kilo’s Musken aufbauen, sondern auch sein Körperfettanteil deutlich senken!

Patrick G. | 31 J.

Patrick konnte durch gezielte Trainingsplananpassungen und einer strukturierten Diät, in weniger als einem Jahr mehr als 20 kg Körperfett verlieren, seine Muskulatur halten und dadurch seine Wunschfigur endlich erreichen!

Matthias M. | 35 J.

Matthias hatte bereits seit Jahren mit Übergewicht zu kämpfen und sah das Coaching als seine letzte Chance im Leben, um nochmal an seiner Wunschfigur zu arbeiten, bevor sein Nachwuchs kommt. Durch ein perfekt auf ihn und sein Leben ausgerichtetes Training und die entsprechende Ernährungsumstellung, hat er das nahzu Unmögliche geschafft und in 6 Monaten knapp 30 Fett abgeworfen und mehrere Kilogramm Muskulatur aufgebaut!

Gerrit R. | 30 J.

Durch einen strukturierten Trainingsplan und gezielte Instruktionen zur Ernährungsplanung und weiteren Lifestyleanpassungen hat es Gerrit innerhalb von sechs Monaten geschafft, sein Körpergewicht von 130kg auf 111kg zu senken und sein Wunschfigur endlich erreichen zu können!

Axel G. | 27 J.

Axel konnte durch gezielte Trainingsplanunganpassungen, Technikverbesserungen und die  Anpassungen der Ernährungsgewohnheiten innerhalb eines Jahres nachhaltig ca. 20 kg Körperfett reduzieren und in dem selben Zeitraum auch mehrere Kilogramm Muskeln aufbauen!

Andreas B. | 34 J.

Andreas hat durch die Zusammenarbeit insgesamt nicht nur 25 kg abgenommen, sondern zeitgleich auch einiges an Muskulatur aufbauen können. Techniken der Übungsausführungen wurden verbessert, Kraftwerte gesteigert und darüber hinaus hatte er die entspannteste Diät, die er jemals gemacht hat!

Max W. | 25 J.

Max hatte durch seinen anstrengenden und anspruchsvollen Job bei der Berufsfeuerwehr mit Schichtwechsel immer das Problem, sein Training und die Ernährung richtig zu strukturieren. Durch die Zusammenarbeit und gezielte Anpassungen konnten die Probleme gelöst und die Ziele erreicht werden!

Bernhard P. | 33 J.

Bernhard konnte nach Jahren, in denen er mit Übergewicht zu kämpfen hatte, nicht nur über 15kg Körperfett reduzieren, sondern auch einige Kilogramm Muskulatur aufbauen und endlich seine Wunschfigur erreichen!

KundenFeedback zum Coaching über Social Media

Marc Drossel

Bewirb dich jetzt auf ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Bitte beachte: Derzeit erreichen mich einige Anfragen. Dadurch kann die Bearbeitung deiner Anfrage ggf. ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen.
Schreibe mir über das Bewerbungsformular die wichtigsten Informationen zu dir und deiner aktuellen Situation, damit ich mir bereits vorab ein Bild von dir machen kann.
Anschließend werde ich dir per Mail schreiben und wir vereinbaren einen Termin für dein kostenfreies Beratungsgespräch. In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommen kann und welche Strategien für dich am besten passen könnten,  damit auch du deine Wunschfigur effektiv und nachhaltig erreichst.

Klicke unten auf den Button, um eine Anfrage zu stellen:

Kostenfreies Beratungsgespräch